Sportliche Challenge daheim

Der Boden ist Corona Challenge
Dass die Schule nun schon eine Weile zu hat, hindert unsere Schüler nicht daran sich daheim sportlich zu betätigen. Die Jungs der Klassen 6 und 8 wurden durch ihren Sportlehrer Marvin Klostermann zur „Der Boden ist Corona Challenge“ aufgefordert und sie haben sich nicht lange bitten lassen. Mit voller Elan erbauten sie die unterschiedlichsten Parcours quer durch die eigene Wohnung über das Treppenhaus bis hin zur Straße. Diese Parcours mussten sie dann selbst überwinden ohne dabei den Boden zu berühren. Der Fantasie wurden dabei keine Grenzen gesetzt! Die Schüler mussten sich dabei filmen lassen, wie sie den Parcours meistern und haben ihre Videos anschließend eingereicht um gemeinsam abzustimmen, welches Video der Favorit unter allen ist. Bei den Sportlern der 6. Klasse hat Aaron Fröschle das Rennen gemacht. In Klasse 8 wurde Panagiotis Arvanitidis als Sieger gewählt. Hier könnt ihr euch die beiden Gewinner anschauen! Viel Spaß dabei!